23.07.2021

Noch mehr Ketten und Anhänger

Das mit den Messergriffen hat mich ja noch ne Weile 
nachdenken lassen. Dann hab ich mal statt Leder oder PVC
Jersey genommen.
Das Zeug rollt sich ja so schön ein wenn man dran zieht und
es werden schöne feste Schnüre manchmal mit interessanten Mustern oder Farben.
Und wenn ich eins ausreichend habe, dann ist es Jersey!
Dadurch das es Stoff ist, kann man ihn auch gut mit Spezialkleber
kleben. Es hält besser als PVC oder Leder, die sind einfach zu glatt.

Aber nun zu den Schmuckstückchen:

ein Jerseyband, eingeklebt und der Anhänger ist wie eine Spitze



Schönes Endstück eines Messergriffes, mit eingeklebten Jerseybändern

Endteil eines Tortenhebers, aufgerollt. 


















Als nächstes kommen die Kautschukschläuche dran, die ich 
am schönsten finde. Sie legen sich so schön an wenn sie sich auf der Haut
erwärmen, sind stufenlos anpassbar in der Länge, sind bunt und
auch in verschiedenen Stärken zu haben. Und lösen
so gut wie keine Allergien aus, im Gegensatz zu Silikon.





Ich hab nur die beiden abgebildet, die anderen hatte ich schon mal eingestellt.

So, jetzt muss ich zu Stoffladen, der hat nämlich wieder auf!!

Bis dahin!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen