05.07.2021

Ein neues altes Sofa

 Nun, da ich Katzen habe, halten verständlicherweise
Möbel und Tapeten, Stoffe usw nicht sehr lange.
So erging es auch meinem Sofa. Selbst Leder hält auf
Dauer den Krallen nicht Stand. 
Durch einen Zufall kam ich an eine Haushaltsauflösung und
habe ein schickes Sitzmöbel mit Sessel dazu gefunden.
Ist etwas in die Jahre gekommen, 
aber wie der Herr so das Gescherr. 
Ist sehr bequem, Federn sind alle intakt und ist neu bezogen.
Ich habe lediglich die Holzfüße abmontiert und durch
etwas höhere Metallfüße ersetzt.
Und das ist das Gute Stück:

Sofa mit schwarzem Kater! Die schwarzen Haare kommen gut auf dem Bezug!


Das ist ein gemütliches Teil kann ich nur sagen.

Vintage oder Old School, aber mir gefällt es und es ist super bequem.

So, dann geh ich mal aufs Sofa ein Stündchen oder zwei
etwas rumlümmeln. Ich wünsch Euch was! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen