12.07.2021

Jeans

 Und dann hab ich die Jeans noch als 
Schmuck entdeckt. Ich weiß, da waren andere schneller.
Aber ich bin ja mit Besteckschmuck zugange und da ist  ja immer 
die Frage: wie soll ich es dauerhaft befestigen?
Jeans kann man nicht löten oder schweißen.
Annähen wäre eine Möglichkeit, aber dazu brauche ich Hammer und Zange, 
und mindestens 10 Nadeln.
Dann hab ich mit Nieten herumprobiert, und das ging ganz gut.
Ist allerdings wegen Allergien und so nicht so optimal. 
Aber man kann ja mit den Menschen reden, mit ein paar Menschen wenigstens!
Na ja, und so sehen die Armbänder aus:



Das sind die Seitennähte oder Säume der Hosenbeine mit ZickZack stich zusammengenäht. 

Die Besteckteile sind mit Nieten befestigt und zum
schließen hab ich Druckknöpfe benutzt.

Das Ganze sieht auch gut aus in Leder!




Leider sind die Größen dann nicht variabel, das muß ich
noch mal ausknobeln. 
Die Jeansarmbänder sehen auch gut aus ohne was drauf, einfach
nur mehrfach gewickelt.

So, die nächste Gewerkschaftliche Pause steht an!
Bis dahin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen