Der ganze rechtliche Kram

Dies ist ein privater Blog.
Die Inhalte auf diesem Blog sind mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt worden.
Meine Arbeiten gestalte ich mit den verschiedensten Materialien der unterschiedlichsten Hersteller - das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen oder Herstellern.
Das Copyright der Werke an sich und der dazugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ein Download oder eine Kopie dieser Seite oder Teile dieser Seite oder deren Inhalte ist nur für den privaten, eigenen nicht komerziellen Gebrauch gestattet.
Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten.
Links:
Auf diesem Blog verlinke ich u.a. auf Websites und Blogs Dritter. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren für mich keine Rechtsverstöße erkennbar. Da eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten nicht zumutbar ist. übernehme ich keine Haftung für Änderungen und Verstöße, die sich meinem Kenntnisstand entziehen.
Impressum:
Petra Vogt
Friedhofsweg 22
46519 Alpen