26.09.2020

Tagesdecken

Tagesdecken aus getragenen Jeans, wollte ich eigentlich

keine mehr nähen! Ist tierisch aufwendig.

Was soll ich sagen, die Jeanslieferungen hören nicht auf. 

Also musste ich doch noch ran!

Das ist draus geworden: diesmal in breiten und 

schmalen Streifen genäht, 210 cm lang und 135 cm breit.

Einmal komplett in blau und einmal in schwarz mit bunten schmalen Streifen.

Alles Jeansstoff.

Die Oberdecken sind fertig, jetzt müssen sie nur noch von hinten  

gefüttert werden. Aber den Stoff muss ich erst noch besorgen.

Aber hier schon mal ein Foto:


Also ich persönlich finde die schwarz bunte am schönsten.

Aber da steh ich allein auf weiter Flur.

Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Also dann, weitermachen!

Bis dahin und bleibt gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen