12.09.2020

Decke aus alten Jeans, mal nicht in blau

Eigentlich hab ich keine Pause gehabt, sondern nur so getan!

Ich war trotzdem fleißig. 

Nur mit dem Knipseln hapert es immer wieder. Das Fotografieren is halt nich so mein Ding. 

Ich hab aber trotzdem alles abgelichtet und  werd es jetzt noch mit Text versehen und einstellen.

Eigentlich muss ich nur meinen inneren Schweinehund überlisten!

Heute zeig ich euch meine neue Tagesdecke aus alten Jeans. 

Diesmal hab ich alle anderen Farben genommen, nur kein blau!

Ist natürlich wieder nicht 100%ig gerade und Nahtgenau, aber wozu.

Ihren Zweck erfüllt sie auch so.

Und hier das erste Foto:



Wie gesagt, alles ausser blau! Eine dünne Fleecedecke drunter und eine Bahn Stoff aus Baumwolle.

Größe ist 140 x 210 cm. 

Ist mal was anderes, immer nur Blau ist doch langweilig!

Eigentlich wollte ich keine mehr machen, ist doch ne Menge Arbeit.

Aber das Ergebnis ist immer wieder schön.

Die nächste ist schon in Vorbereitung!

Na denn, bis dahin!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen