14.12.2013

Stecker

Eine weitere Deko Idee hab ich auf dem Weihnachtsmarkt
entdeckt, und mir so gedacht: das kannst du auch 
selber machen.
Ein paar Stecker, eigentlich für Blumentöpfe gedacht oder für draußen.
Mit einem weissen Holzstern und Schleifenband versehen,
und ein bischen andere Deko dran, sehen die richtig gut aus.
 In rot ist der erste schon an meinem
kleinen Regal im Wohnzimmer gelandet.
Der Zweite steht im Flur, und sieht so aus:


Zwei weitere Stecker hab ich aus Holzscheiben
mit einer Alukugel dazu gebastelt.
Gesehen hab ich sie als große Gartenstecker, 
aber mein Balkon ist nicht so groß, also
müssen die Stecker schrumpfen.
Und so sehen sie aus:
Schlicht und einfach, sind durch die Größe bedingt
natürlich nicht so gut bestückt wie große Gartenstecker.
Aber für meinen Balkon reichen sie völlig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen