14.12.2013

Deko für Advent

Als erstes kamen die kleinen Regale, die ich letztes Jahr
gebaut hatte, an die Reihe.
Die Sommer Deko wird erst mal eingemottet,
jetzt wird es Weihnachtlich!
Schöne Tannen, geweißt, meine Tonengel, die ich 
schon seid ein paar Jahren besitze, und ein paar
weihnachtliche Kleinigkeiten: fertig!

Und so sieht es aus:

Das zweite Regal bekam ein paar neue Kleinigkeiten
spendiert, z.B. eine Scheibe aus Birke, die bei den 
Engeln und Kerzen als Rest übrig war:
mit einem Loch zum aufhängen, einem Filztannenbaum 
und einem schönen Bändchen verziert:


Dann habe ich noch einen total süßen Weihnachtsmann ergattert.
Und mit einem weißen Stern an der Spitze 
eigentlich einen Stecker für Blumentöpfe gebastelt, 
der aber hier viel besser aussieht.
Zusammen mit einem kleinen Tannenbaum mit LED Licht und Batterie,
(Danke nochmal an Klaus und Petra)
war die Deko auch schon fertig.


Langsam komm ich in Weihnachtsstimmung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen