14.12.2013

Neuer Schmuck aus altem Silberbesteck


Ich habe mich wieder an Hammer und Amboss
getraut, nach der OP.
Ein paar Ringe habe ich gebogen und ein paar Anhänger
aus Löffeln gemacht.
Eine Idee für ein neues Armband hatte ich im Kopf,
und habe sie jetzt umgesetzt.
Es ist ein Kompromiss geworden, durch die Rundung
der Löffel, war es schwierig, sie mit Metallringen
zu verbinden und einen vernünftigen
Verschluß anzubringen.
Also hab ich das Ganze auf Lederband gefädelt.
Ist beweglicher und sieht auch noch gut aus.
Gefällt mir. 
Besonders gelungen ist mir,
auf dem zweiten Foto zu sehen, der Ring ganz rechts.
War mal eine Gabel.

Aber jetzt seht selbst:



 Löffel zusammengedrückt, mit Filzperlen
 sieht ein bischen aus wie eine Erbsenschote!

 großer Gemüselöffel, ebenfalls längs zusammengedrückt







                                  mit goldfarbenen Würfeln bestückt










mit Regenbogenfarbenen
Filzperlen

verschiedene Ringe







Ein Armband aus versch. Kaffeelöffel.

Das war`s erst mal.
Bis dahin, und ein schönes Wochenende noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen