19.08.2012

Schon wieder ...


....war Stoffmarkt!! 
Und immer in meiner Umgebung!
Die wissen doch ganz genau, das ich nicht widerstehen kann!
Und was soll ich sagen: mit drei Frauen haben wir den Altmarkt
in Oberhausen erstürmt, morgens um halb zehn in Deutschland.
Wir haben so viel eingekauft, das der Kofferraum kaum noch 
zu ging! 
Gegen Eins haben wir dann das Weite gesucht,
es wurde aber auch langsam unangenehm warm. 
Und mit den Stoffen im Arm ist es sowieso schon warm genug.
Um Zwei waren wir dann alle bei Kaffee und Pflaumenkuchen 
zu Hause auf der Terrasse zu finden.
Lekker!!
Anschließend ging es dann unter den Ventilator at Home!!!
Zwischendurch hab ich die Waschmaschine mal bedient,
denn die Stöffchen wollten ja alle noch gewaschen werden. 
Und hier ein Foto von den erstandenen Jersey Stoffen:

   
Das sind noch nicht alle!
Aber der Rest schlummert erst mal im Schrank.
So, ich wünsch Euch ein kühles Plätzchen für den Rest den Tages,
mir ist es eindeutig zu warm, ich leg mich jetzt auf die 
Faule Haut, natürlich vorm Ventilator.
Bis dann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen