19.08.2012

Brause Taschen


Früher hab ich mir die Brause in die Hand gekippt, das Tütchen 
weggeforfen, und das Brausepulver genüßlich geschleckt.
Irgendwie schmeckt es aber heute nicht mehr so wie früher.
Aber das habe ich schon bei vielen Dingen festgestellt.
Nichts desto trotz kaufe ich heute wieder Brause, nur der Inhalt
wird heute verschenkt an den Nachwuchs, und die
Tütchen bleiben bei mir!
Die Zeiten ändern sich halt.
Aus den Tütchen macht Frau heute Taschen, was auch sonst.
Hier zwei neue Modelle, Brause in Klarsichtfolie/Wachstuch
verpackt und zur Tasche verarbeitet.
Irgendwie Nostalgisch.

Als Tasche mit "Deckel" und zwei Druckknöpfen als Verschluß und verstellbarem Gurt.


Als offene Einkaufstasche mit zwei Tragegurten
 Beide recht stabil durch das Wachstuch innen und außen.
Mir gefallen sie gut, ich hoffe Euch auch.


Noch ein Foto zum Thema Wetter:


Selbst meine Miezen sind bei diesem Wetter nicht auf den Balkon gegangen,
sondern haben ein kühles Plätzchen unterm Tisch gefunden
und den halben Tag nur rumgedöst.
Ich hatte 40,0 Grad auf meinem Balkon!
Zum dahin schmelzen!

Eine Gute Nacht wünsch ich Euch, und eine kleine Abkühlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen