26.08.2012

Neue Deko an der Wand

Manchmal hab ich so Phasen, da muß ich 
meine Umgebung einfach mal neu gestalten.
Da werden Möbel gerückt, Sofas verschoben,
Schränke wo anders hingestellt.
Natürlich passen da die Bilder an der Wand
auch nicht mehr!
Aber woher nehmen?
Bilder sind teuer. Zumindest die, die mir gefallen...
Mona Lisa, Der Mann mit dem Goldhelm usw  ;;;))))
Scherz beiseite.
Preisgünstige Variante: Keilrahmen in 30 x 30 cm und
20 x 20 cm, Tapete, Kleber.
Ich hab ein Tapetenbuch erstanden und Keilrahmen besorgt.
Und das ist draus geworden:

Ausschnitt

Die ganze Wand
 Ich habe so viel gemacht, weil die Wand darunter leider einer Hügellandschaft gleicht.
Aber weil mir das auch so gut gefallen hat, mit den vielen Motiven/Mustern.
Dazu ist noch ein Spiegel gekommen, den Rahmen habe ich vergoldet, damit er paßt.

Kosten incl Spiegel plus Goldfarbe ca 35 Euro.
Den Kleber hatte ich noch, und Nägel ebenfalls.

Und weil ich gerade so schön im Fluß war, und die Tapeten in den Büchern einfach nur toll sind,
hab ich im Schlafzimmer auch gleich neu dekoriert.
In Silber/Anthrazit, sieht auch toll aus (finde ich)


Und wenn sie mir nicht mehr gefallen
kauf ich mir nur neue Tapete!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen