09.01.2012

Resteverwertung

Mein Pa hat den Kleiderschrank ausgemistet!!!
Das ist einen Entrag im Kalender wert!
Die Sachen gehen dann erst mal zu mir, 
um Knöpfe und Reißverschlüße, Stoffe oder ähnliches zu recyceln. 
Was noch gut in Schuß ist, 
kommt in die Kleiderkammer.
Gefunden habe ich einen kaum getragen Kaschmirpulli
.....schön kuschelig weich!
In Beige, eine Farbe die ja zu fast allem paßt.
Was also machen mit diesem kuscheligen Etwas?
Schere raus und in gleich breite Stücke geschnitten.
Mit der Overlock zusammengenäht und umkurbelt.
Fertig ist der 185 cm lange kuschelige, leichte und
schön warme Schal aus Kaschmir!
Selber stricken dauert länger!


Wegen des hohen Kuschelquotienten wird er mir wahrscheinlich
demnächst von meiner Schwester abgeluchst.
Warten wir´s ab!
Bis bald
Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen