09.01.2012

Neues Jahr, Neues Glück

Kaum hat das Neue Jahr angefangen...
geht es genauso weiter wie im Alten!

Nichts destoTrotz bin ich wieder
in Arbeitswut verfallen.
Die Stöffchen in meinem Schrank haben mich so 
nett angelächelt! Und wann soll man denn
Winter Klamotten tragen, wenn nicht im Winter.
(Ja wo bleibt er denn??????)

Ich hatte mir vor geraumer Zeit einen Strickstoff gegönnt, der
genau in mein Beuteschema paßt.
Vor allen Dingen rot!!
Einen Pulli hab ich mir genäht, und weil der Stoff 
so schön ist, laß ich keine Reste verkommen.
Herausgekommen ist noch ein langer Schal, mit rotem Fleece hinterlegt.
Ein Paar Stulpen mit Daumen Ausguck, auch mit rotem Fleece gefüttert.
Und ein Snood Schal, leider nur mit blauem Fleece gefüttert, 
der rote ist leider aufgebraucht!!

Ist er nicht schön rot?



Wenn ich alles zusammen tragen würde, wäre der Nikolaus wohl neidisch.

So, jetzt kann der Schnee kommen, ich bin ausgerüstet!
Bis dann
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen