16.05.2017

Glasflaschen zerschnitten

Die Idee fand ich gut, Glasflaschen unten abschneiden 
und dann ein Teelicht rein und als Beleuchtung verwenden!
Also hab ich mir einen Flaschen-Glasschneider selber
gebaut, gibts auch fertig, aber Glasschneider hab ich genügend
von früheren Hobbys.
Und kann ja nicht so schwer sein!
Gesagt, gebaut, getan.
Flasche abgeschnitten, mit der Schleifmaschine versäubert.

Und wie krieg ich jetzt das Teelich da rein?

Mit einer Konstruktion aus Metallkette, Ring und einer
Teelicht Auflage aus einem Sahnelöffel.
Geht sicher auch anders, aber das sieht auch noch gut aus.

Zum austauschen des Teelichtes einfach die Flasche nach oben bewegen.


Inzwischen hab ich ein wenig geübt und habe nicht mehr so viel Bruch!
Jetzt wollen aber alle so eine Flaschenbeleuchtung haben!
Ich komme mir langsam vor wie ein Altglasshändler!
Aber wenn man mal ein Auge drauf hat, 
es gibt schon ein paar toll geformte Flaschen!
Das Problem ist nur: wohin mit dem Inhalt?
Naja, da fällt mir auch noch was ein!
Schönen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen