10.05.2017

Armbänder aus Besteck und Kette aus Zinken

Besteck "verbiegen" hab ich ja auch noch auf meinem 
Plan stehen und es macht immer noch Freude.
Manchmal flutscht es nicht so, aber dann geht es wieder besser.
Gerade sind die Bohrmaschine und die Poliermaschine
kaputt gegangen... 
So kann ich nicht arbeiten!!
Vor der Geräte Dezimierung habe ich eine Kette gemacht aus Gabelzinken.
Die Zinken hab ich verbogen und miteinander verbunden.
und so siehts aus:


 Ist ne ziemliche Arbeit gewesen, hat sich aber gelohnt.
Die Kette sieht einfach Klasse aus!

Armbänder, auch immer wieder gerne genommen.
Durch das Besteckdekor einfach auch jedesmal ein Unikat.


Geknipselt auf meinem neuen Betonteller!
Der kommt später.

Leute, wo ist das Wetter geblieben?
Ist doch viel zu kalt und ungemütlich für diese Jahreszeit!
Ich verkriech mich unter meiner Decke!
Bis nach dem Frühlings/Winterschlaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen