13.03.2016

aus einem langweiligen weißem Tablett

Ich weiß nicht mehr, wann und wo ich es erstanden habe,
aber so richtig gefallen hat es mir doch nicht, als ich es zu Hause hatte.
Ein schlichtes weißes Holztablett, mit einem kleinen Rand.
Jetzt ist mir eine Idee gekommen, wie ich es doch noch 
nutzen kann, nicht als Tablett, sondern als Deko.

 Auf die Rückwand habe ich ein Stück Tapete geklebt, oben habe ich ein 
kleines Brettchen anmontiert. Unten drunter kleine Haken angeschraubt, 
eine Holzstange eingepaßt und mit Kaninchendraht versehen.
Alles noch mal weiß gestrichen und wieder angeschmirgelt,
um es etwas Shabby zu machen.
Rechts ein alter Türgriff, ebenfalls weiß lackiert.

Und so sieht es dekoriert aus:
 
Ist schön schmal, und paßt gut an diese Wand zwischen zwei Türen.
Damit ich es nicht dauernd um renne muß es etwas schmaler sein.
Und die Deko kann man ohne viel Aufwand jederzeit wechseln.

Schönen Sonntag noch!

1 Kommentar: