26.03.2016

Apropos Creativa

Auch in diesem Jahr bin ich wieder zur Creativa gepilgert.
An einem Samstag!
Und es war voll! Die Luft stand. Überall Gedrängel. 
Und die Schlangen vor den WC`s waren auch nicht wirklich kürzer.
Das war nicht so schön.
Ansonsten wieder mal Klasse!
Viel gesehen. Obwohl, ich hatte nicht den Eindruck , als ob es 
was umwerfend neues gab.
Patchwork und sticken wird immer weniger,
Bekleidung nähen dafür immer populärer.
Deko ist wie immer in.
Sogar Upcycling war vertreten, mit sehr schönen Ideen.
Natürlich auch die "neuesten" Trends, wie Shabby chic, 
Kaltporzellan zum Schmuck herstellen, Betongießen usw.
Stricken und häkeln bleibt immer modern, deshalb hab ich auch 
Wolle gekauft. Lace Garn, handgefärbt, Sockenwolle klassisch,
und Sockenwolle mit Hanf, die ist neu. Bin mal gespannt, 
wie die Socken damit werden. 
Natürlich war ich auch wieder ganz tief in den Perlen verschwunden,
und ohne Perlen und / oder Anleitung komme ich aus dieser
Halle sowieso nicht raus!
Und wie jedes Jahr am Ende des Tages: nächstes Jahr tu ich mir
das nicht an. Da bleib ich zu Hause!
Und wie jedes Jahr, wenn die Creativa ihre Pforten wieder öffnet,
fahr ich wieder hin und tu mir das doch wieder an! 


Lacegarn, Sockenwolle mit Hanf, normale Sockenwolle
Einfach nur zur Deko, da Frau auf Katzen steht.....
So, jetzt muß ich mich aber sputen, die Küche wartet.
Morgen ist schließlich Ostern, und da soll doch ein Kuchen 
auf `m Kaffeetisch stehen!
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen