03.09.2013

Gesehen und nachgemacht

Dieses Teil hab ich auf`m Sommerland Markt
in  Marbeck gesehen, 
und fand es eigentlich ganz toll.
Da ich noch einiges an Holz nicht vor der Hütt`n
sondern im Keller liegen hab, hab ich mir gedacht:
Das kannst du auch.
Also nichts wie ran an die Säge.
Und das ist draus geworden:
 
 
 
 
 
 
Sieht erst mal nur irgendwie komisch aus.
Einfach nur ein Brett, mit Herzen drin.
Aus Holz von einem alten Stuhlrahmen
querverbindungen aufgeschraubt, 
und ein kleines Brettchen
draufgesetzt.
Sieht irgendwie albern aus.
Das Ganze ist auch noch zum aufhängen gedacht!















Und so sieht es dann fertig aus mit
Deko dran!

Thema nähen und so!


Mir gefällt es!
 
Länge ungefähr 60 cm
breite ungefähr 40 cm
Also gar nicht mal so klein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bis dann mal, 
und Allen noch einen schönen kreativen Abend!
 

















1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Idee! Hätte ich noch Platz in meinem Zimmer würde ich die dir glatt mopsen! :O)

    LG Sabine, die guckt, ob es doch ein Plätzchen gibt

    AntwortenLöschen