08.09.2013

Flohmarktfunde

Flohmärkte und Trödelmärkte sind mein
drittliebstes Hobby!
Und ich finde immer was!
Auch was ich unbedingt und ganz dringend
(nicht) gebrauchen kann.
Aber ich kann ja fast alles gebrauchen!
So zum Beispiel eine seltsame Gabel und
eine seltsame Zange
 



 
Beide versilbert und nur ca 10 cm lang.
Ich hab rausgefunden, das die Gabel eine Pralinen Gabel ist 
und die Zange eine Pralinen Zange.
Wollte ich zu Schmuck verarbeiten, bleibt aber erst mal so.
Irgendwie gefallen mir die beiden.
 
Passend dazu hab ich eine schicke Kanne erstanden, für nur 4 Euro:
 
 
Sie war ziemlich angelaufen, aber nach dem polieren strahlt sie wieder.
Paßt gut auf mein Tablett, Zusammen mit Gabel und Zange.
 
Jetzt fehlt nur noch der Kaffe und die lekkeren Pralinen dazu!
 
Guten Appetit noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen