29.09.2013

Altes Regal im neuen Kleid


 Und dann war da noch ein Regal,
Anno Tobak von meinem Vater gebaut für Gewürze usw.
Es hat jahrelang in der Küche gehangen, bis es mir nicht mehr gefiel,
die Farbe paßte nicht mehr zun den anderen Möbeln.
Deshalb ist es auf dem Dachboden gelandet.
Jetzt hab ich es wieder recycelt und ein wenig aufgemotzt:
erst etwas angeschmirgelt, Holz als Rückwand eingesetzt, 
mit Farbe "altweiss" gestrichen, trocknen lassen,
die Farbe an einigen Stellen wieder abgeschmirgeln,
mit wenig dunkler Farbe und Lappen "gebraucht" gemacht.
Dann hab ich noch einen alten Fensterriegel, den ich
bei meiner Freundin in der Wiese gefunden habe,
von der Farbe befreit, geschmirgelt und poliert.
Jetzt hat er einen neuen Platz an meinem 
"neuen" Regal gefunden.
Die alten Handtuchaufhänger haben ebenfalls einen 
netten Platz gefunden.
Und so sieht es im Rohzustand aus:  

 

Und so siehts aus mit fertiger Deko drauf und dran:



 "Altes" Regal kommt wieder zu neuen Ehren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen