28.02.2022

Altpapier verarbeiten zu ....

Also, die Sache mit den Papierstreifen begeistert mich  immer mehr!
Da kann ich mich so richtig  kreativ austoben!
Es sind wieder zwei neue Sachen entstanden, etwas
farblich sortiert, um einen Streifenlook zu bekommen, oder
nur eine Sorte Prospekt, um farblich möglichst nicht zu bunt zu werden.
Aber das ist bei den bunten Prospekten heute fast
nicht möglich. Die enthalten immer buntes Durcheinander.
Zeitschriften sind da etwas einfarbiger, aber auch nur die
Tageszeitungen usw. 
Im Moment probiere ich mal was mit dünnem Packpapier.
Graubraun ist es, aber ich will es eventuell auch bemalen.
Mal sehen.
Zuerst aber die Neuen Teile:

Der Blaue Teil ist von A... Prospekt der helle Teil ist ein Katalog gewesen



Von außen. Lackiert mit Bootslack

Der Superbowl! Schüssel mit Deckel und Knopf




















Der Deckel ist ohne Form gemacht, Beide Teile mit Bootslack gestrichen.


Für Schmuck oder das Strickzeug geeignet.
Gemacht aus Werbung von N...o mit viel gelb und rot

























Sie gefallen mir beide. Ich glaub, an das Hobby kann ich mich gewöhnen.
Mal sehen wie das mit dem Packpapier aussieht.
Und preiswert ist es ja auch noch!
Also dann mal, 
bis demnächst .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen