08.11.2018

Noch mehr Bilder ausm Keller

So, noch ein paar Bilder von meinen letzten Machwerken:
Engel!
Voriges Jahr habe ich die Ersten gemacht, aus Holz,
so ähnlich wie Schwemmholz, und Besteck. 
Der Kopf aus einem Teelöffel oder Moccalöffel, 
die Flügel aus Gemüselöffeln oder großen Esslöffeln gesägt.
Oder falls ich habe, aus den "Messerschneiden"
eines Fischbesteckes.  

Und hier sind die Fotos meiner Engel für 2018:

Jetzt fragt bestimmt wieder einer, warum die Flügel nach unten zeigen!
1. weils nach oben nicht aussieht
2. wie soll das anatomisch gehen
3. wie soll man mit solchen Flügeln fliegen?

Und ich finde auch, so sehen sie aus, als ob sie einen umarmen wollen.
Und das gefällt mir.

Lasst euch auch von einem Engel umarmen
und wir sehen uns, zu den nächsten Fotos.
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen