06.11.2018

Bilder

Also, hier kommen die ersten Fotos.
Zuerst einmal genähtes aus den erstandenen Stöffchen vom Stoffmarkt 


Wetter bedingt hab ich natürlich T-.Shirts genäht.
Ein paar Hosen mussten auch dran glauben und bekamen 
eine aktuelle Länge verpaßt. 
Zwei, Drei Stoffe hab ich mir aufgehoben, falls ich mal wieder 
Langeweile erleide.

Als nächstes zeig ich euch mal die ersten Armbänder.
Nachdem ich meinen Arbeitsplatz im Keller zwischendurch
für kurze Zeit nutzen kann,
hab ich natürlich gleich wieder Besteck zerlegt.
Armbänder waren diesmal dran. Und hier gleich die Ersten aus
dem allseits beliebten Rosen  Besteck. 
Aber Rose ist nicht gleich Rose! Jede sieht anders aus.

Aber ich hab ja auch noch andere Bestecke auf Lager:





                    
Glatt oder mit Rokoko Muster, alles dabei.
Weitere Bilder folgen, 
Bis dahin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen