30.03.2018

Aufarbeiten von liegen gebliebenem



Jetzt heißt es aber die ganzen liegen gebliebenen
Sachen zu erledigen!
Und dann hab ich ja auch dauernd wieder neue Ideen,
schließlich hatte ich Zeit genug zum Denken!
Im Keller, das ist meine Zweigstelle vom Bastelzimmer,
ist es zwar noch kalt und ungemütlich,
aber es muss ja auch mal weiter gehen.
Der "Umbau" ist erfolgt, durch den Anschluss ans
Glasfasernetz musste ich eine Wand frei räumen.
Und wie die Wand da so stand....
hab ich mich dazu entschlossen,
meine Werkstatt umzugestalten.
Nicht nur einfach so, sondern auch aus "ergonomischer" Sicht.
Dann hab ich mir im schwedischen Möbelhaus noch
einen höheren Hocker gekauft, damit ich auch im sitzen arbeiten kann.

Hier sind die ersten Ergebnisse:



















Die großen sind 18 cm lang und 9 cm breit,
die kleinsten sind 11 cm lang und 5 cm breit.
In der Mitte sind sie gelötet, deshalb zum kaschieren
und zur Deko, etwas drüber geklebt.
Die Kreuze sind für die Wand oder so gedacht,
als Anhänger sind sie zu schwer.
Da muss ich noch ein bischen ausprobieren was da geht.

So, ein schickes Oster Wochenende Euch Allen

Ich geh wieder in den Keller, der Frühling kommt ja doch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen