27.10.2016

Resteverwertung

Mein letztes T-Shirt für den Sommer.
Aus Resten hergestellt. Oben in grau, etwas dickererT-Shirt Stoff,
das war mal eine Strickjacke.
Ärmel und unteres Teil aus Chiffon in Creme, unten doppellagig.
Die untere Lage ist etwas kürzer gehalten, die
Ärmel sind nur eine Lage Stoff.
Ein Rest vom Gardinen nähen.

 Ist schön luftig und leicht, und sieht
recht "chic" aus.
Gleich danach hab ich eine Jacke genäht, aus Polsterstoff.
Ich fand den Stoff so toll, und einfache Jacken kann ja jeder!
Nicht gefüttert, da der Stoff dick genug ist.
Mit kleinem Stehkragen  und zur Zeit noch
ohne Vorderverschluß.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Verschluß überhaupt brauch.





Sieht doch gut aus, oder?
Der Stoff mal nah fotografiert.

So, die ersten Wintersachen sind auch schon fertig genäht,
wird ja auch langsam Zeit, draußen wirds kalt.
Schönen Tag wünsch ich Euch Allen noch
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen