23.10.2016

Kerzenständer


Habe bei Pinterest eine gute Idee gefunden, 
die ich doch gleich mal umsetzen musste.
Ich hatte vom Sperrmüll noch zwei Tische im Keller,
mit diesen gedrechselten Beinen. 
Eigentlich habe ich die nur mitgenommen, wegen der Tischplatte.
Aber gut, dass die Beine noch  dran waren!
Etwas eingekürzt, abgeschmirgelt und neu bemalt,
dann auf Shabby gearbeitet - fast fertig.
Ein paar Tortelettförmchen als Tropfenfänger,
eine selbst gegossene Kerze drauf in passender Farbe
und fertig ist ein toller Kerzenständer!
Da ein Tisch 4 Beine hat......
ist für andere Ideen noch Raum und Material vorhanden.

Und hier die Fotos:


Rohzustand, nach dem einkürzen.
 

 Fertig .
Und hier die ersten drei





















 
Könnte ich mir auch schön vorstellen mit anderer Deko,
 z.B. einer schönen Kugel drauf und ein paar Bändern dran.
Wird auch noch ausprobiert.

Schönen Sonntag noch
und eine ruhige Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen