12.12.2014

Holl. Stoffe hier um die Ecke!

Da fahr ich gestern Richtung Moers und seh aus dem 
Augenwinkel gerade noch "Stoffe Holland" Neueröffnung.
Was denkt ihr wohl, wo ich auf dem Rückweg angehalten habe?
Und was soll ich sagen, Roter Alarm fürs Portemonaie!
Ich kam mir vor wie auf`m Stoffmarkt!
Klasse!
Endlich ein Stoffhändler um die Ecke. 
Aber auch Brandgefährlich für die Geldbörse!
Natürlich hab ich gleich eingekauft,
ein schöner Jersey, das nächste Shirt ist schon in Planung!
Schöne Auswahl hat der Laden, von jedem was, aktuelle Stoffe, 
Mantel und Jackenstoffe, Jersey, BW, schöne Kinderstoffe,
Kurzwaren, Spitze, bedruckte Stoffe, Patchworkstoffe usw.
Moderate Preise auch noch.
Sonntag 14.12.ist übrigens verkaufsoffen, von 12-17:00 Uhr!
Nordring 8, Rheinberg, das ist neben dem Teppichhändler, von der B 57
aus gut zu sehen. 
Und das ist mein neu erstandener Jersey:
In natura sieht er viel besser aus!

Auf in den Kampf, die Nähmaschine ruft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen