03.12.2014

Advent Deko

Da meine Mitbewohner die dumme Eigenschaft besitzen,
an allem rumzuknabbern, was irgendwie
nach Grünzeug und Gras aussieht,
habe ich für dieses Jahr das Grünzeug
weg gelassen.
Es reicht mir schon, das sie die Kugeln als Spielzeug ansehen,
und ich jeden mittag, wenn ich von der Arbeit komme, 
einige davon auf dem Fußbden wieder finde.
Diesmal ist meine Deko mit viel Weiss und Silber.
Der "Adventkranz" ist ganz in weiß. 
 

Mein neuer Tannenbaum, gerade aus dem Keller
befreit und völlig Nadelfrei, ist auch weiß.
Auf "alt" gemacht und mit einem Naturholz Stern verziert.
Hab ich gesehen auf `ner Ausstellung. Die Idee fand ich gut, 
und deshalb wurde sie auch gleich umgesetzt.


Im Keller hab ich auch noch einen kleinen Balken gefunden, 1,20 cm lang. 
Der war mir zu schade, um ihn zu zerschneiden.
Also hab ich mir was ausgedacht, um ihn auf zu stellen.
Hat auch geklappt, und hält gut.
Jetzt hab ich noch Sterne dran gemacht, und die Engel
aus Birkenholz dazugestellt.

Balken ohne Deko
 
Mit Sternen Deko

So Alles in Allem bin ich jetzt bald fertig mit der Deko!
Aber wie ich mich kenne, fällt mir in den nächsten Wochen noch eine Menge ein,
was unbedingt noch umgesetzt werden muß!

Schöne Adventzeit wünsch ich Euch Allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen