20.03.2014

Und wieder ein Brett ...

nein, nicht vor dem Kopf, sondern für die Wand.
Schlicht als Deko gedacht, 2 kleinere hab ich ja
schon mal gemacht.
Aber die große leere Wand im Schlafzimmer hat mich
immer angeschaut, selbst im dunkel!
Da musste irgendwas hin.
Für ein Bild kann ich mich noch nicht entscheiden,
also hab ich erst mal im Keller nach altem Holz
gekramt, und bin fündig geworden.
Das ist draus geworden,
wenn ich auf der Creativa war, kommt noch mal 
ein Bild mit fertiger Deko.


Aus einer alten Rückwand eines Schrankes, alten Schubladenknöpfen,
und altem Schlüssel mit passendem Schlüsselloch Beschlag.
Breit ca 90 cm hoch ca 40 cm, leicht - das Holz ist nur ca 1 cm dick.
Also, auf zur Crativa und Deko besorgt.
Bis dann
Ich werde berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen