23.03.2014

Dortmund

Am Freitag war ich mit meiner Freundin in Dortmund,
auf der Creativa.
Eintritt 10 Euro, parken 6 Euro! Find ich schon reichlich.
Wie immer eine Menge Menschen,
und viel zu wenig Toiletten.
War eigentlich recht schön, nur finde ich, es
werden immer mehr Aussteller, die fertige Sachen verkaufen. 
Ich hatte die Creativa immer so verstanden,
als Messe für Kreative, die selber machen,
die dort Zubehör und Anregungen erstehen können, 
die sich über neue Trends informieren können usw.
Ich fahr ja auch nicht auf den Stoffmarkt,
um dort fertige T-Shirts zu kaufen.
Aber das ist wohl der Gang der Dinge.
Und trotzdem hab ich jede Menge eingekauft:


Und nächstes Jahr fahr ich wohl wieder hin!
Ich wünsch Euch eine ruhige Woche,
bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen