22.03.2013

Neuer Besteckschmuck

Im Keller, wo meine Werkstatt für Besteckbasteleien ist,
ist es jetzt wieder etwas angenehmer geworden.
Da unten ist leider keine Heizung, und im Winter ist es 
etwas kühl dort, und das ist nicht gut für die Finger.
Die brauch ich leider zum Löffel  verbiegen!
Also gab es eine etwas längere Pause,
zur Freude meiner Wohnungsnachbarn!
Aber jetzt hab ich zugeschlagen!
Da ich schon eine Menge Besteck gebunkert habe, 
muß jetzt mal wieder was verarbeitet werden.
Ich habe mich auch mal an Ohrschmuck gewagt, ist mir einfach
zu fisselig wie der Niederrheiner sagt, aber einige Teile
vom Besteck bieten sich dafür förmlich an.
Hier also die Resultate meiner Werkeleien:

Armband aus 2 Löffelstielen

Armband, ebenfalls aus Löffelstielen

Anhänger aus Löffellaffen, und eine Gabel, oben Stiel eines Teelöffels

Rosen aus den Enden der Stiele, und der Rest sind Gabelzinken von Kuchengabel und normaler Gabel

















































Aus Gabelstielen, mit 2 Karabinern, dadurch in drei Varianten zu tragen















Verschiedene Rnge

Anhänger aus Gabeln und Sahnelöffel

Anhänger aus Löffellaffe









































Das war`s erst mal, bald geht es weiter,
jetzt ruft erst mal die Nähmaschine,
ich muß noch ein paar Knopflöcher in ein Hemd zaubern.
Bis dahin, und ein schönes Wochenende Euch allen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen