22.03.2013

Beute!

Eine Woche ist es erst her, da war ich auf 
der Creativa 2013!
Eintritt 10,50 €! Parken 6,00 €!
Aber toll war es schon.
Ich habe zwar nichts gefunden, was jetzt wirklich neu ist,
aber der Rest war auch schön.
Mir haben es ja die Perlen angetan, da hab ich auch wieder voll zugeschlagen.
Aber auch Schnitte für Bekleidung hab ich gefunden (und mitgenommen).
ein paar Silikonformen, für kommende Werkeleien.
Einen Hammer und einen Ringstock aus Buchenholz, 
als Zubehör für meine Gerätschaften zum herstellen von Besteckschmuck.


Und wenn man den kleinen Haufen so sieht, glaubt man es nicht, 
wieviel Euronen darin stecken!

Der Renner war übrigens alles was man zum Taschen nähen braucht, 
und natürlich Schmuck.
Sehenswert fand ich auch die Abteilung "Garten",
wunderschöne Deko und eine Menge Pflanzen und Blumen!
Den Kopf wieder mal voll mit neuen Ideen,
mit fast vollen Taschen, aber leerem Portemanaie,
bin ich schon wieder gespannt auf`s nächstes Jahr.
Und trotz der hohen Eintrittsgelder und Parkgebüren fahren wir wieder hin!  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen