24.02.2013

Schreibtisch Erweiterung

Irgendwie ist mein Arbeitsschreibtisch zu klein geworden!
Also ab in den nächsten Baumarkt
Material zur Erweiterung gekauft, auf Maas zu gesägt, 
zusammen geschraubt, aufgestellt und an montiert.
Hat fast einen ganzen Tag gedauert!!
Frau ist halt nicht mehr so flott!

Das Ergebnis schaut so aus:

Die Seite wird noch verschönert und irgendwie verkleidet.

Satte 2,40 m Fläche am Stück!
Ideal zum Stoffe zuschneiden, und sich mal so richtig ausbreiten.
Und weil drüber noch Platz war, hab ich gleich noch ein paar Regale
dazu gebaut, da mein Perlen Sortiment ständig wächst!


Jetzt brauche ich nur ein paar Monate Arbeitsfrei, 
damit ich die Vorräte die hier lagern auch 
verarbeiten kann!!!!
Muss mal ein paar Worte mit meinem Arbeitgeber wechseln!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen