10.02.2013

Kinder, wie die Zeit vergeht...

und schwupp is schon wieder Februar
 und die Jekken laufen rum!
Vor lauter Arbeit bin ich gar nicht zum schreiben gekommen!
gelesen hab ich zwischendurch aber mal!
Erst mal muß ich sagen, der Schnee könnte jetzt endlich mal wegbleiben!
Am Mittwoch hatte ich morgens um 6:30 Uhr als ich die nichts ahnend
die Balkontür aufgemacht habe, fast einen Herzinfarkt!

So sah mein Blick ins Dunkel aus:



Ich nichts wie die Tür wieder zu gemacht, ab in die Kluft und raus zum Auto.
Gefühlte 50 cm Schnee erwarteten mich!
Normalerweise brauch ich zur Arbeit 20 Min, nach 1 1/2 Stunden 
war ich dann endlich da. 
Der Sonne sei Dank war es am Nachmittag schon wesentlich besser.
Meine Katzen lieben allerdings das weisse Zeug, 
besonders der rote Kater, der ja eigentlich auch kein " Kater "
mehr ist! Ist im Januar passiert!
Aber er hat es gut überstanden.




Ich möchte jetzt keinen Schnee mehr, keinen Frost und kein Eis kratzen mehr!!!
Sofort!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen