21.11.2011

Weihnachtmarkt

Hallo liebe Bloggergemeinde
Die Zeit der Adventmärkte und Weihnachtsmärkte ist angebrochen!
Die Ersten habe ich schon besucht!
Novemberleuchten in Keppeln und letztes Wochenende
in Duisburg Baerl auf dem Steinschenhof.
Tolle Sachen habe ich gesehen, am besten hat mir
der Schmuck aus Besteck gefallen!!
En habe ich noch nie vorher gesehen, find ich einfach genial!
Er ist gemacht aus versilbertem Besteck, und ich habe 
natürlich gleich zugeschlagen.


Ein Anhänger aus einem Löffel gemacht, Wmf Fächermuster.
 
Wieder ein Anhänger aus einem Löffel, Wmf Perlrand vergoldet.
Ein Anhänger aus dem Griff eines Tortenhebers, auch als Schlüsselanhänger zu gebrauchen.


Und schließlich ein Ring aus dem Griff eines Kaffeelöffels


Noch ein Ring aus dem Griff eines Löffels, nur anders gedreht.

Das könnte auch ein Hobby von mir werden!
Die Gabeln und Zuckerzangen werden zu Armreifen verarbeitet.
Sieht einfach nur toll aus!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
ich muß jetzt ein paar Löffel verbiegen!!!!

Petra

1 Kommentar:

  1. Nabend,
    Der Schmuck sieht ja toll aus da bin ich mal
    gespannt was du so zaubern wirst.
    Freu mich schon drauf......
    Schlaf schön

    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen