15.06.2011

Einkauf Deko

Heute war ich mal was Schönes einkaufen.
Wer hier aus der Gegend kommt, kennt sicherlich die 
Keramikscheune in Rees/Bienen.
Immer wieder gern besucht, da bekommt man für kleines Geld
die tollsten Deko Artikel, Kerzen, Keramik, Glas, Metall, Kunstblumen 
und und und 
Jetzt hab ich rausgefunden, das in Ratingen eine "Zweigstelle" eröffnet wurde,
doppelt so groß!!! Wir reden von 4000 qm!!! Fläche.
Also, nix wie hin!
Dank Navi - Else gut gefunden, Parkplätze vor der Tür, Fahrzeit ca 30 Min.
Und das sind meine Trophäen:
kleines Tablett aus Silber, für Kerze, daneben Filzbänder mit Draht drin, als Deko für untenstehenden Kranz.

Silberne Kugeln, schon für Weihnachten als Deko, und silberne Herzen, die hängen schon im Fenster!

Schaukelpferd! Wollte unbedingt mit! ist ca 30 cm hoch und 40 cm lang. Und sieht einfach toll aus!!!!

gefärbte Buddhanüsse, drunter afrikanische Nüsse, daneben gefärbte und aufgefädelte Baumwollblütenhülsen, langes Wort!

Der Kranz! Durchmesser ca 50 cm, ca 15 cm dick! sieht aus wie Wurzelholz! urig. In die Mitte paßte genau dieses Glas, für Kerze oder Blumen oder so... Auch schon mal für Weihnachten gebunkert.








Ich bin drei mal durchgelaufen und habe jedes Mal wieder was 
Neues und Interessantes entdeckt. 
Ich kann nur sagen: nur zu empfehlen!
Der nächste Termin ist schon vorgemerkt, 
zum Weihnachtsgeschäft gehts wieder hin.
Ich muß jetzt noch alles aufräumen, 
ich wünsch euch was
Petra

1 Kommentar:

  1. Schatzräuber auf Tour ;O)
    Die tolle Beute werde ich noch bärsönlich in Augenschein nehmen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen