04.06.2011

Creativ Messe in Köln

Heute waren wir in Köln, zur Creativ Messe!
War toll, ich habe aber schon wieder Stoff eingekauft!
Ist ja nicht so, als ob ich keinen mehr hätte!
Aber was Frau so braucht, braucht Frau eben!
Perlen habe ich auch eingekauft, obwohl, die ich haben wollte und brauche,
die habe ich nicht bekommen. Dafür aber ganz viele schöne andere!
Und Wolle habe ich gekauft, für einen tollen Schal. Den habe ich dann auch gleich in Angriff genommen!
Hallo Iris, Wette gewonnen?
Und hier ist er, der erste Schal, um 19:00 Uhr begonnen und gerade frisch von der Nadel.
Ab ins Kamerakästchen und rauf auf`n Blog.
Länge 90 cm, find ich ein bisschen zu kurz, aber ich hab ja noch Wolle!





War schön in Köln, mit Iris, Tanni und Gitti und Roland!
Nächstes Jahr fahr ich wieder hin!
Schönes Rest-Wochenende noch, ich muß noch ein paar Runden stricken!

Kommentare:

  1. Nix da .. Wette gewonnen! Ich habe auch fertisch!!!! Und keine Wolle mehr übrig ...pfeif ...alles weg!
    (Aber auch kürzer ...lol)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hey jetzt gratulier ich Dir schon mit einem kleinen Schmollmund und dann willste mir den auch noch wegnehmen ...grummel.
    ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen