14.05.2011

Balkontuning

Ja, und dann hab ich noch den Balkon getunt!
Die Efeupflanzen waren schon 12 Jhre alt und im Kübel
war kein Platz mehr. Also mußte was Neues her!
Dazu kam noch eine Grundreinigung, eine Anpassung des restlichen
Outfits und natürlich eine neue Beplanzung.
Also war ich in einem schwedischen Möbelhaus und habe eingekauft!
Sachen für den Balkon wie Sichtschutz und Schirm,
alles in blau - weiß, da meine Möbel auch blau sind.
Für meinen Südpol ein paar weiche Sitzkissen, allerdings als Farbtupfer
in rot-weiß. Ja, und noch ein paar Kleinigkeiten, die Frau so braucht!
Dann zum Gärtner meines Vertrauens, und Blumenshopping gemacht.
Das ist dabei rausgekommen:
rechts von der Tür die Pflanzenecke, Wein, Geißblatt und Klematis hinten, vorne Sommerblüher und Sommerflieder, Weide und Katzengras.        
















Klematis, hat meine Weidenkugel schon zugerankt!

























Ansicht von meiner Position, also Sitzhöhe














Lionks von der Tür, der Sitzbereich!














Tja, aufgestanden Platz vergangen!
























Luzie ist das alles noch nicht geheuer! Das dauert noch!









































Ich hab mich dran gewöhnt! Jetzt müßen nur noch die Pflanzen
ein wenig wachsen und die Eisheiligen vorbei sein, dann ist alles Perfekt.
Dann kommen noch die Kästen dran, natürlich in blau-weiß!
Mich findet ihr dann im Sommer aufm Balkon!
Nein, nicht in blau-weiß! 
Ich liebe rot!
Außerdem trägt gestreift immer so auf!
In diesem Sinne: ein schönes Wochenende im Garten, aufm Balkon, im Park oder
auch aufm Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen