30.10.2010

Samstag beim Weidenflechten

Heute war ich für ein paar Stunden mit ein paar Freundinnen beim Weidenflechten! 
War echt toll! Ich bin total begeistert, was ich so hingekriegt habe.
Und hier die Fotos dazu:
Das ist der Anfang für eine Kugel, in der Mitte wird zur Hilfe eine Holzkugel auf dem Stab befestigt, die man später dann wieder abmachen muß!
Hier ist die Weidenkugel fast fertig geflochten, die Hilfskugel schon entfernt.


Hier ist der obere Abschluß schon fertig, der Untere kammt dann auch noch.

Hier meine vier fertigen Kugeln in drei verschiedenen Größen. Und dann hab ich noch ein Herz geflochten:

Hier schon fertig mit Deko.
Hier die Kugeln mit Deko.
Und die anderen haben sich eine Futterstelle für Vögel gebaut, die sieht so aus:

Das heb ich mir für`s nächste Mal auf!
Alles in Allem ein schöner Nachmittag!! :))))) 

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen habt Ihr gemacht. Das war doch bestimmt schwer.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen