23.10.2010

Hobby und Creativ Messe Rheinberg

Am vergangenen Wochenende war die Hobby und Creativmesse in Rheinberg, 
sozusagen bei mir um die Ecke!
Also, nichts wie hin!
Ich fand sie gut! Es waren zwar viele Stände mit Perlen und Perlenzubehör da, 
aber auch andere Sachen.
Klein aber Fein.
Leider 6 Euro Eintritt! Find ich für eine "kleine" HCM etwas zu teuer, aber es gab auch Karten, die nach dem ausfüllen mit einer Adresse den Eintritt um einen Euro reduzierten.
Patchwork, Tiffany, Malen, Kartenbasteln und allgemeines Zubehör für fast jedes Hobby waren da.
Dieses Mal auch Hobbyisten als Auststeller. 
Darunter waren Laenesbärchen mit ihren Süßen und meine Wenigkeit. 
Es war mal was anderes, als auf einem Weihnachtsmarkt zu stehen. 
Das Publikum, fast alle weiblich, hat ein Interesse an den "selbst gebastelten" Dingen. 
Und meine Krawattentaschen sind fast alle weg!
Ich habe nette Leute kennengelernt, schöne und gute Gespräche geführt, Lob und Anerkennung erhalten für meine Arbeiten!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Wenn ich darf. Am 15. und 16 Oktober 2011. 
Schönes Wochenende noch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen