26.09.2010

So, nu isser fertig, mein Blog! Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, einer Bärenfreundin Namens Iris, aus dem Bärendorf, habe ich mich mal daran gesetzt. Das ist dabei rausgekommen! 
Als Erstes werde ich mal versuchen, ein Bild meiner neuesten Machwerke hier zu veröffentlichen. Ich habe einen Haufen Krawatten bekommen, und trage natürlich keine selber! Wozu auch? 
Also, was macht Kreativfrau mit so vielen Krawatten?
Verarbeiten zu nützlichen Accessoires! 
Herausgekommen sind Taschen, verschiedenster Art. 



Die Tasche ist 17cm x 25 cm groß und hat einen Druckknopf zum schließen.


Kommentare:

  1. Wie jetzt ... Frau trägt keine Krawatte???
    Als so eine Art Hawaii-Baströckchen stell ich es mit äußerst kleidsam vor ... prust.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Baströckchen!!!!!
    Wie wäre es mit einem neuen Faltenrock,passend
    zum ....!

    Schöne Grüße vom Poll

    AntwortenLöschen