20.09.2023

Armbänder aus Jeans

Hab mal was Neues gemacht, aus alten Jeans.

Ein paar Armbänder gebastelt, und zwar aus den Seitennähten 

oder aus den zusammengenähten Säumen.

Taschen und Decken und Kissenbezüge usw. hab ich ja schon 

genäht, diesmal sind Armbänder dran.

Als Verschluss hab ich einen Metall Druckknopf genommen,

als Deko Besteckteile, Bling Bling oder was mir gut gefällt, 

eine schöne Spitze aufgenäht. 

Ja, Fotos hab ich auch gemacht:


Mit Spitze, die Breite ist sogar handgeklöppelt!

Mit Bling Bling! Alte Broschen aus Glas Kristallen oder Moderne Neue Broschen, 

ebenfalls aus Glas Kristallen. Die Älteren find ich schöner.


Die Armbandlängen liegen so zwischen 17 cm und 24 cm. 

Ist mal was anderes. Aber Jeans bleibt ja immer in Mode!

Bis Dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen