12.09.2021

Leinen und Leinengemisch

"Leider" habe ich mich dieses Jahr in Leinenstoff
und Leinen Mischgewebe verliebt!
Entsprechend hab ich auch eingekauft!
Schöne Farben gab es und teils hab ich auch 
ungefärbten Stoff gekauft und dann selbst gefärbt.
Das geht ja Problemlos in der Waschmaschine
und man kann wild drauf los mischen.
Hier sind die Ergebnisse, der meiste Teil
der Stoffe ist nun vernäht. 
Am Besten gefällt mir Viskose Leinen Misch.
Reines Leinen ist oft steif und kratzt auch.
Viskose Leinen Misch hat einen schönen Fall
und ist auf der Haut angenehm zu tragen.
So, hier ein paar Fotos von meinen neuen Outfits:

Oberteil und Hose, Hose ist selbst gefärbt
 in Navy Blue. 



























Oberteil ist aus Viskose Leinen Misch, Hose s.o. 













starkes weinrot! Oberteil und Hose aus Viskose/Leinen Misch


Alles sehr angenehm zu tragen. und bügeln ist auch nicht Notwendig.
Jetzt muss ich nur mal gucken, was ich mit den Resten
noch mache. Aber die liegen erst mal warm und trocken!

So, bis dahin und schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen