16.05.2020

Nähen, Nähen, Nähen bis die Maschine qualmt

In Corona Zeiten hat man ja plötzlich irgendwie viel Zeit

übrig!
Also ich jedenfalls. 
Und was macht Frau damit? 
Reste und liegen gebliebenes aufarbeiten.
Stoffe sind auch liegengeblieben, also ran an die Nähmaschine,
Sommer wird es auch mit Corona!
Alles andere ist schon dreimal aufgeräumt und durchsortiert worden!
Also hab ich genäht: 
2 schwarze Jeans
1 Weste aus Resten
1 Jogging/Hausanzug
2 Winterpullover
3 Sommer T-Shirt
und eine Jeans Reste Decke, die ist aber noch in Arbeit.
Die Jeans und den Hausanzug hab ich nicht abgelichtet, das ist 
ja langweilig. Die sehen sowieso alle gleich aus.
Aber hier Fotos von T-Shirt und Reste Weste:

Curry oder Kurkuma ist meine Farbe! aber ganz uni
find ich es auch ein bischen Langweilig. Deshalb ein 
Einsatz oben aus Reststoff, der passt farblich dazu.
Aufgenähte Streifen aus Jersey Stoff, die rollen sich ja
so schön zusammen wenn man dran zieht.


Weste aus den Resten von Hausanzug, mit
Druckknöpfen und für zu Hause, schön kuschelig!


Der Stoff ist grau mit Silber, sieht hier auf dem Foto aus 
wie weiß.
Nicht das jetzt jemand denkt, ich hätte keine Stoffe mehr!
Die Nähma hat angefangen zu protestieren, deshalb lege ich jetzt
eine Pause ein!

In diesem Sinne:
Immer was in petto behalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen