25.03.2020

Eine neue Lampe

Also von Langeweile kann man eigentlich nicht sprechen.
Es ist nur so, man kommt auf die seltsamsten
Gedanken, wenn man so zu Hause rumsitzt!
Ich hab mir gedacht, ich könnte doch mal eine
neue Lampe brauchen. So was richtig tolles, selbst gemacht,
ausgefallen, innovativ, aus Resten oder so.
Gesagt, getan.
Keller umgekrempelt, Sachen poliert und montiert.
Kabel mit Schalter dran, neue Birne gekauft,
Strom angeschlossen und …..fertig!
Und das ist sie:





 Eine alte Handbohrmaschine, Kabel mit Kippschalter und Lampenschirmfassung,
Birne, Frittierkörbchen-Henkel ab und in den Boden ein Loch
geschnitten für die Fassung.
Ein altes Holzbrett
Hoch ca 40 cm, breit 15 cm


Die Idee dazu ist nicht nur auf meinem Mist gewachsen!
Ich hab sowas in der Art auf P......est gesehen und fand die Lampe genial.

Also, jetzt wo mir ein Licht aufgegangen ist....
Bis dahin
und bleibt gesund!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen