10.06.2018

Stoffmarkt in Wesel

Da war doch schon wieder Stoffmarkt!
Nur ich weiß, wie dringend ich wieder neue Stöffchen brauche!
Also nix wie hin.
Am Besten fand ich die angenehmen Temperaturen, 
da machte das einkaufen so richtig Laune.
Sternchen und Federn, Flamingos und Einhörner, 
und noch so ein paar seltsame Muster und Motive
sind wohl in diesem Jahr modern.
Flamingos und Einhörner sind nicht mein Ding,
genauso wenig wie diese riesigen Fotos auf Stoffen.
Zugegeben, manche sind ja gut, einen hab ich gesehen, 
da war ein Knäuel Wolle am anderen. Schön bunt!
Aber zum anziehen als Shirt oder so?
Höchstens als Tasche für meine Stricksachen.
Na ja, Sternchen Stoff ist auch in meine Tasche gewandert,
und mit Lotto Kreuzen drauf, und mit Federn drauf.
Aber der Rest in Unifarben. 
Und hier die ersten exclusiven Fotos von meiner Beute:


Microfaser Stoff, schön leicht und luftig, knitterarm, schwarz, beige und dunkelrot 





















Federn und Anker, schöner weicher bi-elastischer Jersey
















Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden,
 das alles zu verarbeiten.
Ich weiß auch nicht, wo ich die hingelegt habe.
Ich muss mal gründlich suchen, vielleicht find ich sie ja wieder.
Bis dann, ich durchforste erst mal meinen Schrank und dann ….. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen