22.11.2016

Stehsammler für Zeitschriften selbst gemacht

Stehsammler brauch ich alle Nase lang.
Die gekauften sind zu klein, und gehen schnell kaputt.
Aber die Zeitschriften sind dick und schwer!
Also, selber machen.
1. passender Karton o.ä. gesucht.
Da ich Katzenhalter bin, und Streu kaufen muß, hab ich auch die
Kartons davon übrig. Maße genommen - paßt.




2. Als Stehsammler zuschneiden


3. Dekorieren
Ich hab mich für Tapete entschieden. Reste habe ich ausreichend, und sieht 
auch noch ganz gut aus. Also Karton bekleben.




4. Bestücken mit Zeitschriften

Inzwischen stehen fast alle meine Zeitschriften ordentlich im Regal.
Mit verschiedenen Tapeten beklebt sehen die Teile richtig gut aus
und sind stabiler und breiter als gekaufte.
Man kann sie sicherlich auch mit anderem Papier bekleben, 
oder auch bemalen oder mit Klebefolie bekleben
oder was sonst noch so alles geht.
Je nach eigenem Geschmack.
Jedenfalls ist es eine gute Idee, finde ich.
Bis dahin, und schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen