19.05.2016

Holzbrettchen Shabby

Diese kleinen netten Sprüche oder Weisheiten,
die man überall lesen kann, 
haben ja was. 
Mehr oder weniger "sinnlos", manchmal auch sarkastisch,
manchmal als Ratschlag oder Lebensweisheit verpackt.
Na ja, jedenfalls hab ich so was gesehen, auf
kleinen Holzbrettchen, auf Shabby gearbeitet oder Vintage wie man so sagt.
Hat mir gefallen und ich hab gedacht: zu teuer,
kannste bestimmt auch selber machen.
Hat ne Weile gedauert, weil ich ja auch noch die
Schrift selber malen wollte, und nicht mit Schablone
oder zum kleben aufs Holz bringen wollte.
Aber nu is es fertig, und hier das erste Foto

Gemacht aus dünnem Sperrholz, angemalt, beschriftet,
und wieder abgeschmirgelt. Mit Paketschnur zusammen gehalten.
Gefällt mir!
Bis zum nächsten Mal
Grüße aus dem Bastelzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen