07.11.2015

Schon wieder November

Schon wieder ist November!
Das Jahr geht immer so schnell vorbei!
Bei mir jagd ein Geburtstag den anderen und eine Fortbildung
die nächste, Märkte und Ausstellungen ansehen, Martinszug,
basteln, auch schon für Weihnachten usw.
Den letzten Stoffmarkt hier in der Region hab ich 
noch besucht, und reichlich Beute gemacht:

Blauer Jeans gebatikt, und brauner Jeans,
schwarzer Strick, und zweimal Jersey.
Die sog. Coupons sind ja im Preis gleich geblieben, 
aber fast alle 10 cm kürzer! 
Ich war schon länger nicht mehr auf einem Stoffmarkt, 
deshalb fällt mir das jetzt erst auf. 
 Der blaue Stoff ist schon vernäht zu einer Hose, 
Bild geht grad nicht, da sie auf der Leine hängt und trocknet.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
ich bin auf dem Litthard Markt in Neukirchen, geht bis So.
und am Sonntag auf jeden Fall zum Hubertus Markt in Issum.
Mal sehen was es so Neues gibt.
Bis dahin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen